‚Äč      Willkommen beim DC LaVida01

 

 

                                   Hallo an alle die Lust auf Dartspiel haben.  Ihr könnt zu Hause an der Wand eine Scheibe

                               aufhängen und dort mit eurer Familie spielen oder aber ihr kommt einfach in eine Gaststätte

                                     wo das Dartspiel viel mehr spass macht, denn dort werden sich immer welche finden,

die mal Lust auf ein spiel mit Gäste haben . Dadurch sind auch schon Freundschaften

entstanden und sind auch heute noch Freunde .Solltet ihr interesse daran haben in einem

Verein zu spielen,dann sucht euch was in eurer nähe . Um in einem Verein spielen zu können,

muss man kein profi sein.Denn alle haben mal klein angefangen . Selbst ich habe zu hause geübt

bis ich mal gegen einen gespielt habe der schon sehr lange im verein spielte und den hab ich

dann besiegt und durfte mit. Meine Zeit begann im Gildenstübchen in Gladbeck und nach einer

bestimmten zeit ging ich nach Horst und fand dort einen Verein . Wir nannten uns "Spitzenkiller" .

Es war eine schöne zeit die für mich 1999 als bester Einzelspieler in der Meerbeck endete .

Danach war ich nicht mehr aktiv bis heute . Ich kann nur sagen es macht mir sehr viel Spass wieder zu Darten

Der Verein den ich ins Leben gerufen habe sollte schon längst exsistieren ,aber der Wirt fand nicht den

richtigen der das alles in die Wege leiten wollte . Nun sind wir eine super Truppe und bin stolz darauf ein La

Vida zu sein . 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!